Vorweihnachtliche Modenschau bei real in Celle – Aktuelle Trends auf dem Laufsteg im Markt

CELLE.  Die kalte Jahreszeit hat endlich begonnen. Mützen, Schals und warme Kleidung stehen wieder hoch im Kurs. Gleichzeitig sind viele Menschen auch auf der Suche nach Geschenken für Weihnachten. Wer für beides noch Ideen benötigt, kann sich am Freitag, den 7. Dezember bei real in Celle inspirieren lassen: Der Markt An der Hasenbahn 3 lädt ab 17 Uhr zur Modenschau ein.

Die Marktmitarbeiter präsentieren dabei topaktuelle Herrenmode von der Firma Mexx, Damenbekleidung von Hucke sowie Mode für die gesamte Familie von der Firma Swiss Live NDK. „Ich möchte alle unsere Kunden dazu einladen, sich am 7. Dezember bei unserer Modenschau inspirieren zu lassen“, sagt real Geschäftsleiter Manfred Tietz. „Meine Mitarbeiter sind schon ganz aufgeregt vor ihrem großen Auftritt auf dem Laufsteg. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!“

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: