Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rag Doll Trio garantiert Unterstützung von Kunst & Bühne

  • Celle

CELLE. Am vergangenen Samstag war Kunst & Bühne e.V. wieder darauf aus, neue Mitglieder zu werben. Das Konzert des Rag Doll Trios war eine wunderbare Gelegenheit, Menschen auf die Arbeit des Vereins aufmerksam zu machen. Die drei Musikerinnen aus Berlin haben die Zuschauer auf eine Zeitreise in die wilden 20ziger mitgenommen. Dabei lag der Schwerpunkt auf den Komponistinnen dieser Zeit, besonders die Bluessängerin Bessie Smith hatte es dem Trio angetan.

Die Band Rag Dolls und die 1. Vorsitzende Karin Skradde mit ihrem Ehemann Gerd

Zur Pause wurde von Käthe von Treptow, Sängerin des Trios, hervorgehoben, wie wichtig der Erhalt von Kunst & Bühne für die Künstler selbst, aber auch als Veranstaltungsort im Kleinkunst Bereich sei. Dazu braucht es Mitglieder. Menschen, die sich engagieren und bereit sind, den Verein aktiv zu unterstützen.

PR
Foto: Ina Henning.

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: