Der Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt: Lasst uns froh und munter sein…….

CELLE. Froh und munter waren die Kleinen auf dem Weihnachtsmarkt und waren voller Vorfreunde, als Nikolaus – ganz traditionell bekleidet – vor der Touristen-Info Platz nahm. „Wollt ihr denn etwas haben?“ fragte er. „Jaaaaa“, erschall es unmissverständlich im Chor. „Könnt ihr denn ‚Lasst uns froh und munter sein‘ singen?“ Selbstverständlich gab es wieder ein „Jaaaa“.

Der Kinderchor erwies sich als textsicher bei dem Weihnachtslied, so dass alle Voraussetzungen für die Bescherung erfüllt waren. Und der Nikolaus musste darauf achten, dass auch alle Kinder etwas abbekamen. Viele Hände streckten sich ihm gleichzeitig entgegen. Ein schönes Erlebnis für die Kleinen in einem weihnachtlichen Umfeld.

Redaktion
Celler Presse

Fotos: Celler-Presse.de

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: