Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunken Auto gefahren

  • Celle

CELLE.  Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 01:45 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei einen Autofahrer in der Neustadt. Wie sich dabei herausstelle, hatte der 30-Jährige eine deutliche Fahne. Als die Beamten den Mann mit dem Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr konfrontierten, erklärte er, lediglich ein Bier getrunken zu haben.

Der daraufhin durchgeführte Atemalkoholtest, mit einem Ergebnis von über 1,2 Promille, sagte jedoch etwas anderes aus. Der Fahrer musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen und ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Autofahren darf er in der nächsten Zeiterst einmal nicht mehr.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: