Weihnachtsbasar bei der Oskar-Kämmer-Schule

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Im Allgemeinen ist die Vorweihnachtszeit für viele Menschen durch hektische Einkäufe geprägt. Die Oskar Kämmer Schule wollte dazu mit einem Weihnachtsbasar einen Gegenentwurf setzen. Alle MitarbeiterInnen und TeilnehmerInnen bereiteten sich intensiv und mit viel Kreativität auf dieses Ereignis vor.

Es wurde gebacken, gebastelt und ein Infomarkt zu jeder gerade in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter im Landkreis Celle laufenden Maßnahme erstellt. Alle Gäste, die der Einladung folgten, nutzten gerne alle Angebote und so war es eine gute Gelegenheit, entspannt miteinander zu verschiedenen Themen ins Gespräch zu kommen.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: