Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Dringend Helfer für Heilig-Abend-Gottesdienst auf dem Landgestüt gesucht

NEUENHÄUSEN. Damit der Gottesdienst an Heilig Abend auf dem Landgestüt stattfinden kann, werden noch zahlreiche Helfer für Ordnertätigkeiten, Parkplatzeinweiser, Liederzettelverteilen etc. gesucht. Wer helfen kann, möge bitte am Mittwoch, den 19.12.2019 um 19.00 Uhr ins Gemeindehaus der Kreuzkirche (Windmühlenstr. 45) kommen.

Dort werden die Aufgaben verteilt. Wer nicht zur Besprechung kommen kann, aber im Gottesdienst helfen möchte, möge sich bitte telefonisch im Büro der Kreuzkirche anmelden: 05141 / 24626. Die Einweisung erfolgt dann am 24.12.2018 um 15.15 Uhr auf dem Landgestüt.

Zahlreiche kräftige Hände werden auch für den Aufbau (Bühne und Bänke) gesucht. Wer hier helfen kann, möge bitte an Heilig Abend von 11.00 Uhr – ca. 12.30 Uhr zur Reithalle in die Spörckenstr. kommen. Wer nur beim Aufbauen helfen möchte, braucht nicht zum Helfertreffen zu kommen oder sich anzumelden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige