Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Alle Jahre wieder …. einmal das Falsche zu Weihnachten bekommen? Kein Problem – Der Weihnachtsmann tauscht es in Celle wieder um

  • Celle

CELLE Zu Weihnachten wieder einmal nicht das Richtige bekommen? Oder gab es etwas doppelt? Kein Problem. Bevor der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten wieder an den Nordpol reist, sorgt er in Celle noch dafür, dass jeder auch das richtige Geschenk bekommt. Bei der großen Geschenketauschbörse am 2. Weihnachtsfeiertag ab 15.00 Uhr direkt auf dem Celler Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmann schiebt eine Sonderschicht – Bei der Geschenketauschbörse am 26.12. ab 15.00 Uhr auf dem Celler Weihnachtsmarkt

Das ist noch echter Service, denn in Celle tauscht der Weihnachtsmann vor der Tourist Information im Alten Rathaus höchstpersönlich um, was unter dem falschen Weihnachtsbaum gelandet ist. Wer also seinen Rentierpullover gegen eine Wollmütze oder ein Fondue-Set gegen eine Kaffeemaschine tauschen möchte, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen. Denn wer weiß, was man am Ende Tolles mit nach Hause nehmen kann? Aber die Geschenke nicht vergessen! Denn nur wer auch etwas mitbringt, kann auch wieder etwas mit nach Hause nehmen.

Wenn dennoch nichts Passendes dabei war, kann man immer noch über den romantischen Celler Weihnachtsmarkt und die WeihnachtsManufaktur am Celler Schloss schlendern und das Fest bei Glühwein und Schmalzkuchen besinnlich ausklingen lassen. Denn der Celler Weihnachtsmarkt geht noch bis zum 27. Dezember 2018.

PR
Foto: Foto: Copyright CTM GmbH, Fotograf: Marcus Feuerstein

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige