Dating Deals

HERMANNSBURG. Die Theater-AG (Klasse 7 – 9) des Christian-Gymnasiums Hermannsburg lädt für Donnerstag, dem 10.01.19, um 19:00 Uhr zur Aufführung von „Datings Deals“ in die Aula des Christian-Gymnasiums ein. Das Theaterstück ist eine Adaption der Komödie „10 Dinge, die ich an dir hasse“.

Die Schwestern Bianca und Kat Stratford könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Bianca unbedingt mit dem Mädchenschwarm Joey zum Abschlussball gehen möchte, gibt es für Kat nichts Schlimmeres als ein Date. Noch komplizierter wird die Beziehung der Schwestern durch eine Regel, die der Vater für die beiden Mädchen aufstellt: Erst wenn Kat eine Verabredung hat, darf auch Bianca ein Date haben. Ihre Chancen, endlich mit Joey ausgehen zu können, stehen daher ziemlich schlecht. Doch dann hat Cameron, der Bianca ebenfalls für sich gewinnen will, die rettende Idee …

Die Theater-AG wird von Carina Mersmann und Alisa Thunecke geleitet. Unterstützt wird das Ensemble von der Bühnenbild-, Masken-, Technik- und Zumba-AG. In der Pause sorgt die Schulgarten-AG für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Alisa Thunecke/Carina Mersmann

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: