Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Netzwerkabend des Unternehmerverbandes Südheide e.V. erfolgreich mit Spende an den Schulverein abgeschlossen

  • Celle

HERMANNSBURG. Zum zweiten Mal in seiner Geschichte lud der Vorstand des Unternehmerverbandes seine Mitglieder zu den „Südheide Gespräche“ ein. Es wurde ein interessanter, unterhaltsamer und austauschreicher Abend mit musikalischer Einstimmung des Chores „Frollein Wunder“ aus Faßberg, einem interessanten und kurzweiligen Blick hinter die Kulissen des „Unternehmens Bundesliga“ durch den diesjährigen Referenten, Michael Meeske, frischgebackener Geschäftsführer des Fußball – Bundesligisten VfL Wolfsburg, sowie einem regen Austausch unter den rund 50 anwesenden Mitgliedern des Unternehmerverbandes.

Für diesen Netzwerkabend konnte der Unternehmerverband wieder die Gastfreundschaft einer örtlichen Schuleinrichtung genießen und richtet hiermit ein herzliches Dankeschön an seinen Kooperationspartner, das Christian-Gymnasium in Hermannsburg. Der Netzwerkabend des Unternehmerverbandes fand kürzlich in der Mensa des Gymnasiums statt. Der Erlös des Getränkeverkaufs an diesem Abend wurde durch den Unternehmerverband auf 150 Euro aufgestockt und durch den stellvertretenden Vorsitzenden, Lars Kristian Behn, an die Vorsitzende des Schulvereins, Anna-Maria Cornils, überreicht. Ein kleines Dankeschön des Unternehmerverbandes, welches im Schulverein ganz sicher eine sehr gute Verwendung finden wird.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: