Chor-Flashmob im Celler real-Markt

CELLE. Am vergangenen Samstag, den 22.12.2018, gab es ein Flashmob im Celler real-Einkaufsmarkt an der Hasenbahn. Der „CELLEbration-Chor“ der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Celle (Baptisten) und der Celler Chor „Heavenly Harmony“ sangen direkt im Kassenbereich des Marktes drei weihnachtliche und kirchliche Lieder.

Neben „Joy to the World“, „Engel bringen frohe Kunde“ sang das Sänger-Ensemble noch „Hallelujah, Salvation and Glory“. Die vielen Zuhörer bedachten die 50 Sänger und Sängerinnen mit großem Applaus bevor sich der Flashmob wieder auflöste.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: