Geschenketauschbörse: Verfehlte Geschenke wechselten den Besitzer

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Jedes Jahr dasselbe: Häufig irrt sich der Weihnachtsmann, zumindest ist der Beschenkte nicht sehr glücklich. Zum Glück findet am 2. weihnachtstag die Geschenketauschbörse auf dem Celler Weihnachtsmarkt statt, die auch in diesem Jahr gut angenommen wurde. Moderiert wurde die Veranstaltung wieder von Sarah Jacobi dem Weihnachtsmann höchstpersönlich an ihrer Seite.

Selbst RTL und Sat1 interessierten sich für das bunte Treiben in Celle, als die Geschenke ihre Besitzer wechselten. Schwer hatten es in diesem Jahr allerdings nur der Engelsteller und der Flaschenhalter. Die meisten ungeliebten Geschenke haben nun ein neues und hoffentlich glückliches Zuhause gefunden.

Redaktion
Celler Presse



%d Bloggern gefällt das: