Wohnungsbrand in Altencelle

ALTENCELLE. Am 2. Weihnachtstag um 15:48 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Altencelle und Celle-Hauptwache zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Straße „Zum Sportheim“ im Stadtteil Altencelle alarmiert. Nach ersten Meldungen sollten sich noch mehrere Personen im Gebäude befinden, so dass für den Rettungsdienst MANV 7 ausgelöst wurde. Vor Ort konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Es hatte im Bereich des Kamins gebrannt. Personen befanden sich nicht in Gefahr. Durch die Einsatzkräfte wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Brandstelle kontrolliert.

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: