Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

EV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL

NEUENHÄUSEN. Es träumt wohl jeder mal davon, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die sich diesen Traum bisher noch nicht verwirklichen konnten, kommt ein Teil von New York einfach nach Deutschland – und zwar der wichtigste: der Gospel-Chor aus Harlem. Genau deshalb ist dieser Gospel-Chor mit keiner anderen Gospel-Formation vergleichbar. Und wieder gastiert der Chor in der Kreuzkirche Neuenhäusen, und zwar am 6. Januar 2019 ab 18:00 Uhr. Letzte Karten können Interessierte noch im Vorverkauf oder auch an der Abendkasse erhalten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige