Carport fängt Feuer

Print Friendly, PDF & Email

MÜDEN/Örtze. Für einen 59 Jahre alten Hausbesitzer aus Müden/Ö. begann das neue Jahr mit einem Albtraum: Gegen 02:00 Uhr hatten Passanten den Brand seines Carports „Am Wörthen“ entdeckt und den
Mann und seine Familie im angrenzenden Wohnhaus daraufhin wach geklingelt. Unter dem Carport standen zwei PKW Opel, die ebenfalls durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Zum Glück wurde der Brand rechtzeitig entdeckt und durch die Feuerwehr abgelöscht, bevor das Feuer auf das Wohnhaus übergreifen konnte. Die Brandursache ist bisher noch unklar. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: