Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neue 3-D-Serie von Ilse Paul im Kanzleicafé – Deutsch-Japanisches Leben in Deutschland

  • Celle

CELLE. Ein typisch japanischer Garten zwingt allein schon durch seine Anordnung den Besucher zur Ruhe. Steinsetzungen, Trockenwasserfall und geharkte Linien im Zen-Garten vermitteln mit dem Grün der Pflanzen und dem roten Fächerahorn eine Verschmelzung wahrer Harmonie.

In der neuen Stereo-Serie sehen Sie auch spezielle japanische Trommelkunst (Taiko), Schwertkunst (Kenjutsu), Bogenschießen (Kyudo) und wunderschön blühende Kirschbäume. Cosplayer – überwiegend junge Mädchen – verwandeln sich in Helden aus Manga und Anime, aber auch aus Fantasy-Filmen und Videospielen. Sie sind bei jeder Veranstaltung bunte lebendige Farbtupfer. Japanische Kultur wird auch in Deutschland gelebt und gelernt. Die dreidimensionale Seh-Reise ist vom 12. Januar 2019 bis zum 23. Februar 2019 kostenlos während der Öffnungszeiten des Kanzleicafés in der Kanzleistraße 6 zu sehen: dienstags bis
sonntags von 9 bis 17 Uhr.

PR
Fotos: Ilse Paul

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: