Montag, 9. Dezember 2024

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Bernd Lange und Ingolf Klaassen besuchen das Deutsche Erdölmuseum in Wietze

WIETZE. Der niedersächsische Europaabgeordnete Bernd Lange und Ingolf Klaassen, Bürgermeisterkandidat in der Gemeinde Wietze informierten sich über die weiteren Planungen im Erdölmuseum. Und insbesondere über die zukünftige Sanierung des Bohrturms 70, die unter anderem mit erheblichen Mitteln aus dem Leader-Programm der Europäischen Union zur Förderung der Wirtschaft in ländlichen Räumen finanziert werden soll.

Dr. Lütgert, Leiter Erdölmuseum; Bernd Lange, MdEP; Ingolf Klaassen; Jürgen Verhovec

Bernd Lange: „Das Deutsche Erdölmuseum in Wietze hat Bedeutung für die Geschichte des Erdöls und der Energie in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.“

Ingolf Klaassen: „Ich bin immer wieder fasziniert mit welch großem Engagement, hier an der Attraktivität und Weiterentwicklung des Museums gearbeitet wird. Erinnert sei zum Beispiel nochmals an die Aufführung des Schlosstheaters Celle des Theaterspiels Öl-Fieber im letzten Jahr. Das Erdölmuseum ist nicht nur Geschichte, sondern auch Zukunft für Wietze!“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.