PKW-Diebstahl in Altencelle

ALTENCELLE. In der Nacht zu Mittwoch stahlen unbekannte Autodiebe einen schwarzen Toyota Auris. Der Wagen parkte unter einem Carport auf einem Privatgrundstück an der Straße „Lönspark“. Zuvor hatten die Täter die Bewegungsmelder abgeklebt. Die Fahrzeughalterin hatte ihren PKW zuletzt gegen 17.00 Uhr beim Verschließen der Eingangspforte gesehen. Heute Morgen gegen 09.00 Uhr war der Wagen verschwunden. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter 05141/277-215 zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: