Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SVO startet Glasfaserakquise in Eschede

  • Eschede

ESCHEDE. Die SVO als regionaler Energie- und Telekommunikationsanbieter wird am Montag, 28. Januar 2019, mit der Glasfaserakquise im Eschede beginnen. Dabei hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt eine Quote von 40% im Kernort von Eschede zu erreichen und diesen auszubauen.

Um die Interessenten umfassend zu informieren, hat die SVO in einem Ladenlokal, in der Uelzener Straße 1 in Eschede, vorübergehend ein Kundencenter eingerichtet, das montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr besetzt sein wird. Außerdem wird sich die SVO beim Eschenschnack am Dienstag, 29. Januar 2019, um 19 Uhr präsentieren und über ihr Vorhaben zum Glasfaserausbau informieren.

In Bostel und im Neubaugebiet Kieferngrund in Klein Hehlen hat die SVO bereits ein flächendeckendes Glasfasernetz verlegt. In Wietzendorf wurde mit den Tiefbauarbeiten zur Verlegung der Glasfaser begonnen, weitere Orte sind in der Planung.

Eine Übersicht aller Gebiete ist im Internet hinterlegt unter www.svo-net.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige