Zwei Einbrüche zur Tageszeit

GROß HEHLEN. Gestern gegen späten Nachmittag / frühen Abend kam es im Birkenweg und im Krähenbergweg zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser. In beiden Fällen verschafften sich unbekannte Täter nach Aufhebeln der Terrassentür bzw. eines Fensters unberechtigt Zutritt zu den Wohnräumen. Diese wurden offenbar zielgerichtet nach Schmuck und Bargeld durchsucht. Zur Schadenshöhe können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Wer Hinweise zu den Sachverhalten geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/277-215 in Verbindung zu setzen.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: