Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Glätteunfall noch mal glimpflich ausgegangen

WARDBÖHMEN. Ziemlich viel Glück hatten heute Morgen (Dienstag, 29.01.) zwei Autofahrer auf der schneeglatten Bundesstraße 3 kurz vor Wardböhmen aus Richtung Bergen. Ein 61 Jahre alter Mann war mit seinem Kia nach links abgekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Hier stieß er mit einem Alfa Romeo zusammen, dessen 57 Jahre alte Fahrerin in Richtung Bergen unterwegs war. Der Alfa Romeo drehte sich um die eigene Achse und landete im Graben, nachdem ein Straßenbaum knapp verfehlt wurde.

Ein Ersthelfer barg die Fahrerin aus dem Fahrzeug durch die Beifahrertür. Beide Fahrzeugführer blieben wie durch ein Wunder unverletzt. An den PKW entstand allerdings erheblicher Sachschaden. Beide mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Fahrzeugflüssigkeiten wurden durch die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Wardböhmen
gebunden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige