Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Im Drogenrausch mit dem Auto durch Bergen

BERGEN. Polizisten aus Bergen fiel in der vergangenen Nacht (Mittwoch, 30.01.2019) ein verdächtiger PKW BMW auf, der gegen 01.40 Uhr mit mehreren Insassen durch die Berliner Straße fuhr. Der Fahrer missachtete zunächst das Anhaltesignal des Streifenwagens, hielt dann aber doch an und ergriff gemeinsam mit dem Beifahrer das Hasenpanier. Auf der Rücksitzbank zurückgelassen blieben vier verdutzte jugendliche Insassen, die, wie sich im Folgenden herausstellte, unter Alkohol-und Drogeneinfluss standen.

Im PKW fanden die Polizisten im Rückbankbereich versteckt geringe Mengen Betäubungsmittel. Bevor die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten übergeben wurden, nannten sie nicht nur die Namen des Autofahrers und seines Beifahrers, sondern berichteten auch, dass jene beiden ebenso Betäubungsmittel konsumiert und den Jugendlichen großzügig „etwas abgegeben“ hätten. Ob sich die beiden Flüchtigen die Nacht draußen in der Kälte um die Ohren geschlagen haben, bleibt ungewiss. In ihren jeweiligen Wohnungen trafen die Polizisten sie jedenfalls nicht an. Die Polizeibeamten stellten das unverschlossene Fahrzeug sicher und leiteten diverse Ermittlungsverfahren ein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige