Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Salzige Banditen gewinnen Tutandenturnier

HERMANNSBURG. Am Tag vor den Zeugnisferien spielen die Oberstufenschüler des Christian-Gymnasiums mit ihren Lehrern Fußball: Das Tutandenturnier ist eine feste Institution in Hermannsburg. Am vergangenen Dienstag war es wieder so weit, acht Teams hatten sich in gewohnt scherzhafter Weise nach ihren Tutoren benannt und traten gegeneinander an.

The Bestians, Christian Böttnaldo, die Statiker, Strzelskis Crew, E Schalom, der Satz des Rolfes, meine Favoriten und die Salzigen Banditen lieferten sich spannende Duelle bei dem durch den 12. Jahrgang organisierten Turnier. Am Ende siegten die Salzigen Banditen über Christian Böttnaldo im Finale. Die nur aus Lehrkräften bestehende Mannschaft „die Statiker“ erreichte Platz 3.

Sebastian Salie
Foto: Sebastian Salie

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige