Vorfahrt missachtet – Autofahrerin verletzt

BEEDENBOSTEL. Beim Einfahren aus einer Grundstücksausfahrt auf den Oher Weg missachtete ein 47 Jahre alter VW-Transporter-Fahrer gestern Vormittag (Dienstag, 29.01., 11.00 Uhr) die Vorfahrt und stieß mit einem von links kommenden Renault zusammen, der durch die Wucht des Aufpralls von der Straße geschoben und gegen einen Baum geschleudert wurde. Die 61-Jährige Fahrerin aus Stedden wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. An ihrem PKW entstand Totalschaden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: