Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Am Sonnabend, 6. April: Kundgebung in der Innenstadt

  • Celle

CELLE. Für Sonnabend, 6. April, wurde ein Aufzug nebst Kundgebung in der Innenstadt angemeldet. Dazu werden rund 250 Teilnehmende erwartet. Beginn ist um 14 Uhr auf dem Bahnhofsplatz. Nach der Auftaktkundgebung bewegt sich der Umzug über Bahnhofstraße, Breite Straße, Jägerstraße, Sägemühlenstraße bis zur Einmündung Magnusstraße. Von dort geht es über den Arno-Schmidt-Platz durch die Westcellertorstraße zum Großen Plan, wo eine Zwischenkundgebung geplant ist.

Im Anschluss geht es via Bergstraße zum Kleinen Plan und von dort über Am Heiligen Kreuz, Zöllnerstraße zur Stechbahn, wo die Abschlusskundgebung erfolgt. Ende ist gegen 18 Uhr. Während des Umzuges können sich vorübergehend Verkehrsbehinderungen ergeben. Die Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: