Lobetaler Abenteuerspielplatz geöffnet

CELLE. Die neue Saison auf dem Lobetaler Abenteuerspielplatz ist eröffnet. Bis zum 27. September kann hier wieder getobt, gespielt und gefeiert werden. Auf dem rund zweieinhalb Hektar großen Gelände gibt es viele Tiere, Spielgeräte und einen kleinen, aber feinen Fußballplatz.

Nach Anmeldung können Gruppen auf dem Abenteuerspielplatz auch grillen. Auch der nächste Flohmarkt ist schon geplant. Er findet am Samstag, 27. April, von 12.00 bis 17.00 Uhr statt. Weitere Informationen: Abenteuerspielplatz der Lobetalarbeit, Ramona Lambrecht und Thore Twelkemeyer, Tel.: 05141/ 401-397 (zwischen 13.00 und 18.00 Uhr)

Markus Weyel

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: