*** aktualisiert: Vermisste Seniorin aus Wietzenbruch leblos aufgefunden

CELLE. Die seit Donnerstag vermisste 82-jährige Christa Ilse K. ist heute in Westercelle tot aufgefunden worden. Mit einem Foto der alten Dame, die mit ihrem Fahrrad abgängig war, hatte die Polizei tagelang nach der Frau gefahndet. Heute Nachmittag wurde die Seniorin von einem Zeugen leblos in der Nähe der Biogasanlage Dasselsbrucher Straße aufgefunden. Die Todesursache ist zwar noch unklar, allerdings geht die Polizei eher von einem natürlichen Tod aus.

ots



Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: