Einbruch in Vereinsheim

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. In der vergangenen Nacht gegen 01.10 Uhr brach ein unbekannter Täter in das MTV Vereinsheim in der Nienburger Straße ein. Nachdem der Täter sich gewaltsam Zutritt verschafft hatte, löste er die Alarmanlage aus. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Einbrecher bereits davongemacht. Für einen ausgiebigen Beutezug hatte die Zeit allerdings nicht gereicht; mitgenommen wurde nichts. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215.

ots
Foto: Celler Presse, nachgestellte Szene

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: