Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

GRÜNE starten in den Europawahlkampf

  • Celle

CELLE. Gemeinsam für Europa begeistern: Das war das Ziel des Abends, zu dem kürzlich der Stadtverband von Bündnis 90/Die Grünen eingeladen hatte. Zahlreiche Mitglieder aus Stadt und Kreis waren erschienen.

Die Landesvorsitzende Anne Kura hat dargestellt, wie das politische System der Europäischen Union funktioniert. „Welche Vorzüge hat die EU und was könnte verbessert werden?“ fragte sie in die Runde. Anschließend wurden gemeinsam Argumente gesammelt, um vor Ort motiviert und gestärkt in den Europawahlkampf ziehen zu können. Der lange Frieden und die Freizügigkeit für Personen und Waren in der EU sowie die Gesetzgebung zum Umweltschutz wurden besonders positiv hervorgehoben.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige