Honky Tonk in Kunst & Bühne: Worthy unplugged feat. Ina Zeplin

CELLE. Honky Tonk 2019 in Celle: Einmal Eintritt zahlen und dann durch die beteiligten Clubs und Bühnen wandern. Überall ist Livemusik der verschiedensten musikalischen Stilrichtungen. In Kunst & Bühne spielt das Duo WORTHY/ ZEPLIN. Es ist eine wunderbare Kombination zwei musikalischer Talente auf dem Weg, sich in die Herzen der Celler Honky Tonker zu spielen!

Kein Geringerer als Bass- Virtuose, Sänger und Gitarrist Reggie Worthy, zeigt hier sein Talent als Solokünstler. Durch seine Zusammenarbeit mit Größen wie Eric Burdon, Udo Lindenberg und Ike & Tina Turner, erlangte er einen beachtlichen Bekanntheitsgrad und gehört seitdem zur Bass-Elite Europas! Mit der wundervollen Sängerin und Gitarristin Ina Zeplin, präsentieren sich zwei Musiker, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Freuen darf man sich auf funky Blues’n’Soul Sounds!

Samstag, 4.5., 21 Uhr bis 2 Uhr,
Einlass ab 20 Uhr.
Vorverkauf der Eintrittsbändchen auch in Kunst & Bühne zu 13 €. Abendkasse 15 €.
Keine Reservierung möglich. Infos unter http://www.honky-tonk.de/celle

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: