Einbruch in Wohnung

Print Friendly, PDF & Email

WIETZENBRUCH. In der Zeit zwischen Dienstag, 23.04.2019, ca. 15:00 Uhr, und dem darauf folgenden Morgen kam es in zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Fuhrberger Landstraße. Im Tatzeitraum wurde die Abwesenheit des Wohnungsnehmers genutzt, und es wurde eine im rückwärtigen Bereich befindliche Terrassentür aufgehebelt.

Anschließend wurden in der Wohnung sämtliche Behältnisse geöffnet und durchsucht. Auch in Matratzen wurde zielgerichtet nach Wertgegenständen gesucht. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: