Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

LIONS unterstützen KUNST & BÜHNE

WIENHAUSEN. Der Lionsclub Wienhausen-Flotwedel fühlt sich nicht nur dem heimischen Kloster verbunden, er verfolgt ebenso mit Interesse das Celler Kulturleben. Dabei spielte auch seit vielen Jahren das von der Stadt Celle geführte „KUNST & BÜHNE“ als Kleintheater seine Rolle.

Bedauerlich, daß diesem vorübergehend das AUS drohte, bemerkenswert zugleich aber 2018 die Gründung eines gemeinnützigen, ehrenamtlich betriebenen Vereins, die sein Überleben ermöglichten. Dem Lionsclub ist es ein besonderes Anliegen, diese erfreuliche Initiative mit einer finanziellen Spende von 500 € zu unterstützen, die dem Vorstand Karin Skradde, Birgit Nieskens, Sabine Schöllchen und Gerda Kohnert von den Lionsfreunden Burghard Schmidt-Lauenstein und Jürgen Bauer mit besten Wünschen übergeben wurde.

PR
Foto: Bauer

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige