Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unthinking – vom Ausstieg aus dem Hamsterrad

  • Celle

CELLE. Am Dienstag, 7. Mai, um 18.45 Uhr stellt Ex-Analyst Christof Jauernig in der vhs Celle seine halbjährige Reise durch Südostasien und zu sich selbst vor – in Worten, Bildern und Pianoklängen. „Gedanken verloren – Unthinking“ heißt die Aufbruchsgeschichte eines Analysten, der seinen Karrierejob in Frankfurt am Main aufgab, um die Welt mit dem Herzen zu sehen. Christof Jauernig traf bewusst die Entscheidung, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Ein halbes Jahr lang reiste er mit dem Rucksack durch Südostasien.

Am Dienstag, 7. Mai, 18.45 Uhr kommt Christof Jauernig für einen Abend in die Volkshochschule (vhs) Celle, um seine Gäste mit auf diese Reise zu nehmen, aber auch auf seinen inneren Weg, heraus aus der Sinnkrise, hinein in eine neue Verbindung mit sich selbst und in die Schönheit des Moments. Zu einer großen Auswahl projizierter Reisefotografien rezitiert Jaurig Texte, die unterwegs entstanden sind, untermalt von seinen eigens hierfür eingespielten Piano-Improvisationen. Ein stimmungsvoller, höchstpersönlicher Abend, der zum Innehalten aber auch Fragenstellen einlädt.

Der Vortrag findet im Saal der vhs Celle, Trift 20, statt. Anmeldung sind unter Kurs-Nr. CE4100 möglich: www.vhs-celle.de bzw. anmeldung@vhs-celle.de. Der Eintritt beträgt 15 Euro.

PR
Foto: Christof Jauernig

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: