Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Music-Night mit Forward

  • Celle

CELLE. Nach dem fulminanten Auftritt der Altstars von Soul4.zero im April kommt am Donnerstag, 6. Juni, 19:30 Uhr, eine Top-Jungstar-Band in das Celler Thaers Wirtshaus: Forward. Die Band aus der Wedemark kombiniert musikalisch den Oldschool-Style mit modernem Dance-Sound und liegt damit voll im Trend. Die sechs Jungs haben sich 2014 in der Schule zusammengefunden, um ihren Idolen den Scorpions, ACDC und Green Day nachzueifern.

Doch die zunächst straighten Rock-Musiker entdeckten für sich schnell die erweiternden Elemente des Jazz und Blues, die ihre Titel bereicherten. Ihr Stil veränderte sich hin zu einem modern Funk-Pop auf der Basis des klassischen Soul. Genau diese Synthese von traditionellem und aktuellen Sound macht Forward zu einem Geheim-Tipp. Wir werden von den Jungs, die bereits auf der Musikmesse in Frankfurt gefeiert wurden, noch viel hören. Mehr Infos unter https://www.forward-band.de/

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: