Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Warum machst du nichts mit Bienen“, fragte der Onkel Werner von der Ohe, ein Leben zwischen Naturwissenschaft und Philosophie

  • Celle

CELLE. Am Mittwoch, 12.Juni, 19 Uhr spricht Liliane Steinke mit Werner von der Ohe in der vhs Talk-Reihe „Die vhs lädt ein und (Steinke) trifft…“.

Er ist bekannt. Er leitet das in Celle und über Celle hinausstrahlende Bieneninstitut. Er ist in der Welt herumgekommen, einfach so und durch sein Engagement rund um die Biene. Bienenvölker haben ihm viel über das System der Natur und das Funktionieren von Gemeinschaften gelehrt. Er lernt gerne von anderen und hat viel zu erzählen von den Bienen, unserem Ökosystem und unser Zusammenleben.

So wird sich Steinke mit Werner von der Ohne am Mittwoch, 12.6., 19 Uhr auf eine „Erzähl-Weltreise“ quer durchs Leben, Wirken und seine Ansichten begeben. Lernen Sie den Mann näher kennen, der sich über die Aktion „Celle blüht auf“ freut und gerne Karten spielt.

Der vhs Talk „Die vhs lädt ein und (Steinke) trifft…“ findet im Raum 3 der vhs Celle,Trift 17 (Ecke Schwicheldtstrasse – barrierefrei) statt. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 5 Euro. Anmeldungen sind unter www.vhs-celle.de möglich (Kurs-Nr. CE0610).

Info:
vhs Talk „Die vhs lädt ein und (Steinke) trifft…“
Gast: Werner von der Ohe
Trift 17, Raum 3, 29221 Celle
Mittwoch, 12.06.2019, 19 Uhr.
Der Eintritt 5 Euro

PR
Foto: R. Hartmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige