Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

LACHENDORF. Heute um 16:01 Uhr Alarm zu einem VUPK (Abkürzung für Verkehrsunfall Person klemmt) Bunkenburg Richtung Lachendorf für die Ortsfeuerwehren Beedenbostel und JaLuBu. Auf der einer Kreuzung war es zu einem Unfall mit 2 PKW gekommen. Da mehrere Personen beteiligt waren, wurde ein Großaufgebot an Rettungsdienst alarmiert. Da für die patientenorientierte Rettung nicht ausreichend Platz vorhanden war, wurden die Ortsfeuerwehren JaLuBu und Beedenbostel nachalarmiert um das Dach des PKW zu entfernen.

Durch die Ortsfeuerwehr Beedenbostel wurde an beiden beteiligten PKW die Batterie abgeklemmt und die entsprechende Öffnung geschaffen, damit die verletze Person schonend gerettet werden konnte. Die Ortsfeuerwehr JaLuBu sicherte die Einsatzstelle ab.

Im Einsatz bis ca 16:45 Uhr waren aus Beedenbostel 22 Kameraden und 3 Fahrzeuge und 7 Kameraden mit einem Fahrzeug aus JaLuBu.

Isabell Ehms

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: