Neuer Dan-Träger für den TuS Celle ’92 e.V. – TaeKwonDo

CELLE. Am Samstag, den 15.06.2019, fanden in Bomlitz die Landes-Danprüfungen in der Sparte TaeKwonDo statt. Thomas König vom TuS Celle ’92 e.V. nahm als Anwärter teil, der nach Absolvierung sämtlicher Prüfungsdisziplinen von der Prüfungskommission unter Vorsitz des Landesprüfungsreferenten Maik Lockemann (7. Dan) in den Reihen der neuen Meister willkommen geheißen wurde. Vor Ort unterstützt wurde er dabei von seinem Vereinskameraden Frank Vorwerk.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: