Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Hilfe bei Fragen zum Umgang mit Smartphone und Co. – Seniorenbeirat bietet Abhilfe“

  • Celle

CELLE. „Das Smartphone war ein Geschenk meiner Tochter“ und häufig endet das Glück schon an dieser Stelle und Verzweiflung macht sich breit. Situationen wie diese kennt Carsten Holdack nur zu gut. „Die eigenen Kinder haben häufig nicht die Zeit und Muße sich mit den Smartphone- oder Tabletfragen ihrer Eltern zu beschäftigen und da komme ich ins Spiel“.

Im Rahmen seines ehrenamtlichen Engagements bietet Carsten Holdack in Kooperation mit dem Seniorenbeirat Hilfesuchenden die Möglichkeit, in einer offenen Sprechstunde die ein oder andere Frage zu klären. An folgenden Tagen ergänzt Herr Holdack die Mittwochssprechstunde des Seniorenbeirates: 03.07, 10.07, 24.07 und 28.08. Interessierte können in der Zeit von 10 – 12 Uhr ohne Anmeldung in das Seniorenbeiratsbüro im Alten Rathaus, Markt 14 kommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige