Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Reizgas gesprüht – 6 verletzte Personen

THÖREN. Am Samstagabend, kurz vor Mitternacht, wurde der Polizei eine Auseinandersetzung auf dem Schützenfest in Thören gemeldet. Dort sei es nach Angaben des Anrufers zu einer
Auseinandersetzung zwischen circa 20 Personen gekommen. Auf dem Schützenfestgelände traf die eingesetzte Streife auf sechs Personen. Alle gaben gegenüber den Beamten an, dass sie sich auf dem Schützenfestplatz befunden haben, als eine ihnen unbekannte Person Reizstoff in die Menge sprühte. Einen Grund für diese Attacke konnte niemand nennen. Der unbekannte Täter war noch vor Eintreffen der Streife verschwunden.

Die leicht verletzten Personen wurde vom hinzu gerufenen Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Der unbekannte Täter wurde folgendermaßen beschrieben: Männlich, circa 30 Jahre alt, 185 cm groß, korpulent mit deutlichem Bauch, kurze dunkle Haare, bekleidet mit einem T-Shirt.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Wietze unter 05146-500090 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: