Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rennenten noch nirgends ausverkauft!

  • Celle

CELLE. Zwar hat der eine oder andere in den letzten Tagen öfter mal ein „ausverkauft“ erlebt, doch mittlerweile sind alle Verkaufsstellen wieder nachbefüllt: Rennenten für das große Celler Entenrennen, das am 24.8. zwischen 12 und 16 Uhr vor der Ziegeninsel stattfinden wird, sind noch überall zu haben. Insgesamt fast 70 Apotheken, Rathäuser, Händler und Institutionen vertreiben die quietschgelben Gummienten zugunsten des Onkologischen Forums.

Am 24.8. dann gibt es auf dem Gelände des Celler Rudervereins auf der Ziegeninsel ein kinderfreundliches Familienfest. Zu gewinnen sein werden fast 100 attraktive Erlebnispreise, darunter ein Weber-Gasgrill von Möbel Wallach, eine Ballonfahrt für Zwei im Holzwerk-Ballon mit der Firma absicht, ein freies Wochenende im Wohnmobil der Firma Holiday Mobiles, ein Zehnerchip für die Sauna im Celler Badeland und viele teure Freikarten für regionale Attraktionen bis hin zum Tropical Island bei Berlin und Hafenrundfahrten mit Schiffen vom Kapitän Rainer Abicht in Hamburg. Die Preise werden am Rennende auf der Terrasse des Divino an der Pfennigbrücke vergeben. Eine Liste aller Verkaufsstellen findet sich unter www.onko-forum-celle.de und auf Facebook unter Celler Entenrennen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige