Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Offiziersfrühstück 2019

  • Celle

CELLE. Kurz vor dem Schützenfestende und der Proklamation der neuen Könige, fand am Schützenfestdienstag das obligatorische Offiziersfrühstück der Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt von 1428 e.V. statt. General Matthias Kluge begrüßte die Schützen, die geladenen Gäste aus der Wirtschaft und Sympathisanten der Gesellschaft.

Auch der Vorsteher Peter Brettschneider nahm die Gelegenheit war und richtete einige Grußworte an die Anwesenden und eröffnete das Frühstücksbuffet der Fima Lindemann. Nach der Stärkung wurde es offiziell. Es folgten die Ehrungen der Mitglieder für besondere Leistungen und Mitgliedsjahre, die Verteilung des Wanderpokals, sowie die Verleihung der Ehrenscheibe.

Besondere Ehrungen wurden unserem Schützen Wolfgang Heuer, der Ehrengeneral der Gesellschaft, und Jürgen Kleber, der ehemalige und langjährige Sprecher der Freihandgruppe, für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Gesellschaft und im Deutschen Schützenbund zu teil.

Auch in diesem Jahr hat Herr Eickenrodt, vom Seniorenheim Meyer, ein großes Herz für die Schützengesellschaft. Mit einem Scheck über 300 Euro wird die Jugend finanziell unterstützt. Die Schützengesellschaft Altenceller-Vorstadt bedankte sich herzlich für diese großartige Spende und für die Unterstützung der Jugend. Ein großes Dankeschön ging auch an die Damengruppe, die die Schützen immer bestens mit Getränken aller Art versorgt und bedient hatte.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige