Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mann fährt betrunken zur Tankstelle

BERGEN. Am späten Mittwochabend hatte sich ein Mann aus dem Nordkreis mit seinem Auto auf den Weg zu einer Tankstelle nach Bergen gemacht, obwohl er nicht mehr ganz nüchtern war. Der 57-Jährige hatte nach dem Tanken den Verkaufsraum betreten, um zu zahlen. Dabei war der Verkäuferin aufgefallen, dass der Mann offenbar angetrunken war. Sie informierte die Polizei, als der Mann sich ins Auto setzte und davonfuhr. Polizisten aus Bergen suchten daraufhin die Wohnanschrift des Mannes auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille, so dass der Beschuldigte sich einer Blutprobe unterziehen musste. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: