Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ghanaische Botschafterin trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein

CELLE. Die Botschafterin der Republik Ghana in Deutschland, Gina Ama Blay, hat am Samstag Celle besucht. Mit ihrer dreiköpfigen Delegation wurde sie im Alten Rathaus von Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge und weiteren Vertretern der Stadt empfangen. Gina Ama Blay trug sich anschließend in das Goldene Buch der Stadt Celle ein und besuchte die Hengstparde.

Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge freute sich in seiner Rede über den hohen Besuch aus Ghana. Nigge hieß Ama Blay herzlich in der Residenzstadt willkommen. Die Ghanaische Botschafterin war vom historischen Ratsherrensaal im Alten Rathaus angetan und zeigte sich – nicht nur – von der Celler Altstadt beeindruckt.

Nach der Eintragung in das Goldene Buch der Stadt Celle erhielt Ama Blay vom Oberbürgermeister noch in kleines Präsent, bevor der offizielle Empfang beendet war. Die Ghanaische Delegation unterhielt sich interessiert und vertraut mit den Vertretern der Stadt Celle.

Im Anschluss besuchte Gina Ama Blay die Celler Hengstparade.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige