Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei erwischt betrunkenen, führerscheinlosen Rollerfahrer

MÜDEN/Örtze. Einer Streife der Polizei fiel gestern Abend gegen 20.00 Uhr ein Kleinkraftrad in der Unterlüßer Straße auf, das mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Ortsmitte fuhr. Zwecks Fahrzeugkontrolle nahmen die Beamten die Verfolgung auf und stoppten das inzwischen in Schlangenlinien fahrende Fahrzeug im Wiesenweg.

Der 35 Jahre alte Fahrer aus Müden/Ö. stieg mühsam vom Roller ab, torkelte stark und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Während er nach seinen Fahrzeugpapieren suchte, kamen leere Dosen „Cola-Captain Morgan“ und Bier zum Vorschein. Ein Atemalkoholtest ergab nahezu zwei
Promille. Die Polizisten nahmen den Mann nach entsprechender Belehrung zwecks Blutentnahme mit zur Dienststelle. Seinen Führerschein hatte der Mann bereits vor Jahren nach einer Trunkenheitsfahrt verloren und bisher nicht wieder erlangt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: