Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gemeldete Rauchentwicklung entpuppt sich als Fehlalarm

BOCKELSKAMP. Am Nachmittag des 24. August 2019 wurden die Ortsfeuerwehren Bockelskamp und Wienhausen auf die K50 in Richtung der Bundesstraße 214 alarmiert. Hier hatte eine Autofahrerin eine Rauchentwicklung im Wald bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen, konnte seitens der Feuerwehr und der ebenfalls alarmierten Polizei keinerlei Rauch, noch Brandgeruch vernommen werden. Zusammen mit der Melderin und dem anwesenden Waldbesitzer wurde das Waldgebiet anschließend begangen. Nachdem keinerlei Hinweise für einen Brand ausfindig gemacht werden konnten, konnte der Einsatz für die Feuerwehr nach knapp 45 Minuten beendet werden.

Marcel Neumann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige