Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Konzert mit Dieter Kindler: „Lieder von jetzt auf morgen und gestern“

WIETZENBRUCH. Am 22. September 2019 um 17:00 Uhr findet in der Johanneskirche in Wietzenbruch ein Konzert mit Dieter Kindler und dem Pianisten Andreas Hinrichs statt. Seit 25 Jahren steht Dieter Kindler mit seinen Liedern auf der Bühne. Kirchentage, Festivals, Fernsehauftritte, Konzerte in ganz Deutschland, z.B. auf der Berlinale, mal allein, mal zu zweit oder mit seiner Band.

Mit seiner Band hat Dieter Kindler, der in seinem anderen Leben Berufsschulpastor in Celle ist, bereits 3 CDs mit eigenen Liedern eingespielt. Auf der CD Heute Nacht versammelt Kindler in seinen Songs alle seine Vorzüge: Eingängige Melodien; Texte, die sowohl sympathisch als auch witzig daherkommen. Dabei brilliert er beim Texten mit Worten und Begriffen, die ganz alltägliches Gefühlsgut treffend zu beschreiben verstehen. In seiner CD Lass uns einfach Liebe denken reichert er seine Musik mit Latin-Jazz und Mainstreamnuancen an. Auf der 3. CD Endlich mal frei finden sich rock-poppige Balladen. Insgesamt ein Hörerlebnis, das Spaß macht, weil es einfallsreiche Musik und Texte bietet.

Wer in seine Lieder reinhören möchte, findet sie auf youtube und in fast allen Musikstreaming- Diensten. Weitere Informationen: www.dieterkindlerband.de. Dieter Kindler, Gitarre und Gesang, wird bei dem Konzert in der Johanneskirche in Wietzenbruch von dem Pianisten seiner Band, Andreas Hinrichs, begleitet. Verlost werden 3 Freikarten; wer am 17. September um 15 Uhr als erstes im Gemeindebüro anruft, erhält je eine Karte.

Eintritt: 10,00 €, VVK Gemeindebüro Wietzenbruch, Steindamm 16, (Dienstag 15-17 Uhr, Freitag 9 – 12 Uhr), T. 41191.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige