Eine Stadt steht auf – für die Ostumgehung – OB dankt Bürgerinitiative für Engagement
| Bericht
CELLE. „Eine Stadt steht auf – und das für eine gute Sache“, freut sich Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge. „Ohne das Engagement der Bürgerinitiative wären wir in Sachen Ostumgehung ganz sicher nicht dort, wo wir gerade stehen“, ist sich das Stadtoberhaupt sicher. „Dass im Interesse unserer Bürgerinnen und Bürger nur gemeinsam und parteiübergreifend gehandelt werden kann… Weiterlesen: Eine Stadt steht auf – für die Ostumgehung – OB dankt Bürgerinitiative für Engagement




