Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Er- & Sie-Schießen 2019 des SV Garßen e.V. von 1891

  • Garßen

GARßEN. Vor kurzem fand das diesjährige Er- & Sie-Schießen statt. Mit einer guten Beteiligung aus den Reihen der aktiven Schützen, deren Partner sowie Bekannte und Freunde war es ein toller Abend im Schützenheim in Garßen. Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr sitzend aufgelegt und jeder hatte nur 3 Schuss (Teiler Wertung) zur Verfügung.

Die Siegerpaare des Er- & Sie-Schießen

Der stv. Schützenmeister Julian Witschi nahm im Anschluss an das Schießen die Siegerehrung vor. Die Sieger des Er- & Sie-Schießens 2019 sind Alexandra Elvers und Julian Witschi. Auf Platz zwei folgen Marc-Sebastian Korte und Hannes Martinek. Platz drei erreichten Hildegard und Andreas Karowski. Auf Platz vier folgten Traudel und Helmut Bittner. Pamela und Jörn Wahner erreichten den 5. Platz.

PR
Foto: Karowski

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: