Die St. Cyricus-Gemeinde verteilt wieder Engelslicht in der Nacht zum 6. Dezember
GROß HEHLEN. Auch in diesem Jahre startet die Kirchengemeinde St. Cyriacus ihre Aktion Engelslicht – wie im vergangenen Jahr. In der Nacht zum Nikolaustag wird das Engelslicht dann als Überraschung verteilt. In Handarbeit gestaltete Leuchtkugeln können bestellt bzw. käuflich erworben werden. Start ist der Gottesdienst am 1. Dezember (1. Advent) um 10:00 Uhr in Groß Hehlen.
Weiter wird das Engelslicht am 1. Advent beim Adventsfenster in Boye (am Denkstein) ab 15:00 Uhr und in Scheuen im Dorfgemeinschaftshaus ab 16:00 Uhr angeboten. Aber auch nach dem 6. Dezember können die Leuchtkugeln erworben werden – bei allen Adventsgottesdiensten, beim Adventsfenster am 8. Dezember (2. Advent) ab 17:00 Uhr in Hustedt auf dem Gelände der HVHS und beim Adventsfenster in Groß Hehlen am 15. Dezember (3. Advent) ab 16:00 Uhr an der Kirche. Bis zum 20. Dezember kann die Kugel auch im Gemeindebüro bestellt werden (05141 – 51540). Der Preis pro Kugel beträgt 16,00 Euro. Der Erlös geht eins zu eins in den Bau für das neue Gemeindehaus von St. Cyriacus.
PR
Foto: Gerhard Bosse
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige







