Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wertmetalle für die Krebsberatung: Schon 300 kg zusammen

  • Celle

CELLE. Bei der diesjährigen Sammlung von Wertmetallen wie beschichtetem Silberbesteck, Kupfer oder auch Zinnbechern zugunsten der Arbeit des Onkologischen Forums sind bereits mehr als eine Vierteltonne Metall zusammengekommen. „Besonders freuen wir uns über fast 4 kg Schmelzsilber, auch ein bisschen Zahngold ist immer wieder dabei!“, sagt Fritz Gleiß, der Fundraiser des gemeinnützigen Vereins, der jährlich mehr als 1.000 schwer kranken Krebspatienten und ihren Angehörigen kostenlos zur Seite steht.

„Die große Masse aber machen Zinn und Bestecke aus. Alles zusammen rechnen wir bereits heute mit einem Erlös von mehr als 3.000 €.“ Wer Metalle spenden möchte, kann dies Vormittags zwischen 9 und 12 Uhr (Mo-Fr) im Büro des Vereins abgeben (Fritzenwiese 117, Celle). Wenn nötig, wird die Spende auch abgeholt (Tel. 05141/2196600, info@onko-forum-celle.de).

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige