Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Waschmobil macht Winterpause

  • Celle

CELLE. Auf Grund der zwischenzeitlich niedrigen Temperaturen hat der Zweckverband Abfallwirtschaft das Waschmobil in die Winterpause geschickt. Wegen der lang anhaltenden milden Temperaturen war es länger als geplant unterwegs. Von April bis Ende November wurden insgesamt über 31.000 Behälterwäschen durchgeführt. Marina Keßler, Leiterin Kundenservice und stellvertretende Geschäftsführerin, ist zufrieden.

„Der Service der regelmäßigen Biotonnen-Reinigung wird von unseren Kunden sehr geschätzt, besonders bei den hohen Temperaturen im Sommer.“ Ab April 2020 wird es wieder im Einsatz sein.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige